Wie mich die Krawalle in Nizza aus einem wunderschönen Traum gerissen haben / Folge 144

Da steht sie nun also, die erste Saison-Niederlage in der Bundesliga. 0:1 gegen Union Berlin, war ja irgendwie erwartbar. Gegen Union geht irgendwie nie was.

FC-Reporter Guido Ostrowski arbeitet diese Niederlage trotzdem für euch auf, um dann von Köln über Bochum direkt nach Nizza zu kommen. Denn was drei Tage zuvor ein europäisches Fußballfest in Rot werden sollte, ist von hemmungsloser und völlig sinnloser Gewalt zerstört worden.

Guido gibt euch einen Überblick, was im Zuge der Aufarbeitung dieser Ausschreitungen bislang bekannt geworden ist, welche Reaktionen es von Vereinsseite gegeben hat. Vor allem schildert euch Guido aber auch ganz persönliche Eindrücke von diesem Abend und seinen Krawallen, die er nur wenige Meter entfernt im Stadion erlebt hat.

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert