Furioser Heimsieg gegen BVB: Der Auftakt einer Festspielwoche? / Folge 146

Diesen Effzeh und seinen Fußball muss man einfach lieben! FC-Reporter Guido Ostrowski ist jedenfalls noch hin und weg nach dem 3:2-Heimsieg gegen Borussia Dortmund. Oder besser gesagt, Guido titscht vor Glück wie ein Flummi durch die Gegend.

Lasst euch also nochmal mitten reinziehen in ein großartiges Fußballfest, das aber hoffentlich nur der Anfang einer ganzen Festspielwoche ist. Denn mit dem nächsten Gruppenspiel in der Conference League gegen Partizan Belgrad und dem Derby bei Borussia Mönchengladbach folgen schon die nächsten Kracher.

Guido bringt euch schonmal auf Betriebstemperatur…