Müngersdorf raderdoll! FC lässt die Puppen tanzen / Folge 148

Die Fans haben das Motto mit einer Choreo in der Südkurve vorgegeben. Der Effzeh hat geliefert. 3:2 gegen den FC Augsburg – „Müngersdorf raderdoll“.

Nach 11 Jahren endlich wieder ein Heimsieg gegen den vermeintlichen Angstgegner. Einer, den FC-Reporter Guido Ostrowski besonders hoch einordnet, weil er nach drei Niederlagen zuvor alles andere als selbstverständlich ist. Aber dieser Effzeh läst sich halt nicht so leicht ausknocken.

Guido nimmt euch nochmal mit zur Party, feiert drei ganz besondere Matchwinner und macht Mut für die andere Bühne, auf der der Effzeh noch tanzt. Denn auch in der Conference League ist noch vieles möglich…